ASSELNonline

Internetseiten der Ortschaft Asseln in Ostwestfalen

Oktoberfest in Asseln

Oktoberfest Flyer 2

Endlich ist es wieder soweit. Am 18.10.2014 lädt der Heimatschutzverein zum Oktoberfest in die Schützenhalle ein!

Beginn ist um 20:00 Uhr. Wie in den vergangenen Jahren auch, spielen die Diemeltaler Musikanten Lieder für Jung und Alt (u.a. bekannt von der Warburger Oktoberwoche).

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Bayrische Trachten sind gerne gesehen :-)

Ablauf Schützenfest 2014

Nachdem am vergangenen Wochenende erstmalig in der Vereinsgeschichte des Heimatschutzvereins Asseln vergeblich ein neuer König gesucht wurde, steht für das Schützenfest vom 31. Mai bis zum 02. Juni ein veränderter Ablaufplan an. Normalerweise wird das Programm rund um das Königspaar geplant. Lieb gewonnene Traditionen wie das Abholen des Königspaares und der Königstanz sucht man dieses Jahr vergebens.

Weiterlesen ...

Newsletter des Heimatschutzverein Asseln

Wer zukünftig noch schneller und besser über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten des Heimatschutzverein Asseln informiert sein möchte, kann sich ab sofort für den E-Mail-Newsletter anmelden.

Das Formular für die An- und Abmeldung zum Newsletter kann hier aufgerufen werden.

Teilnahme am Frühlingskonzert in Ossendorf

Am Samstag, den 10. Mai findet um 19:30 Uhr ein Frühlingskonzert des Musikvereins Ossendorf statt. 

Konzert-2014

Bei größerem Interesse wird ein Bus bestellt. Anmeldungen können bis zum 1. Mai beim Vorstand des Heimatschutzvereins abgegeben werden.

Oktoberfest in Asseln

Am Samstag, den 26ten Oktober findet das diesjährige Oktoberfest in der Asselner Schützenhalle statt. Wie in den vergangenen Jahren spielen auch heuer die Diemeltaler Musikanten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Lederhosen und Dirndl sind gerne gesehen!

 

Oktoberfest in Asseln::26.10.2013

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen