ASSELNonline

Internetseiten der Ortschaft Asseln in Ostwestfalen

Neue Westfälische

  1. Viele Einheimische und Gäste versammelten sich, um dem Königspaar Patrick Grewe und Lorina Wischer zu applaudieren.
  2. Auf der Autobahn 44 ist es am Samstagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Marsberg und Lichtenau zu einem Verkehrsunfall gekommen. Direkt nach dem Unfall flüchtete der Verursacher zu Fuß.
  3. Was hat den schweren Busunfall auf der A44 verursacht? Die Antwort wird wohl noch mehrere Wochen auf sich warten lassen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit in alle Richtungen.
  4. Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in der Achatiusstraße in Lichtenau-Atteln wurde Mittwochnacht ein 24-jähriger Mann durch ein Messer verletzt.
  5. Eine Kuhherde hat am späten Montagabend für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei bei Kleinenberg gesorgt. Zunächst war ein Bulle ausgebüxt, er fand bei seiner Flucht schnell Gesellschaft.
  6. Der neue Schützenkönig nimmt seine Ehefrau Diana zur Königin.
  7. Der Bruch einer Wasserdruckleitung mit einem Durchmesser von 250 Millimetern im Altenautal hat am Samstag rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren Lichtenau und Salzkotten auf Trab gehalten.
  8. Die Stadt Lichtenau erwirtschaftet nun das dritte Mal in Folge einen deutlichen Jahresüberschuss. Was die Gewerbesteuer und die Finanzierung der Flüchtlingsunterbringung damit zu tun haben.
  9. Auf der Autobahn 44 hat es zwischen den Anschlussstellen Lichtenau und Bad Wünnenberg am Donnerstagmorgen einen Unfall gegeben. Ein Lkw fuhr auf ein Auto auf, das auf dem Standstreifen parkte.
  10. Im Fall des schweren Busunfalls auf der Autobahn 44 nahe der Anschlussstelle Lichtenau laufen weiterhin die Ermittlungen der Polizei. Es stehen wichtige Befragungen an.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen